TSV gewinnt mit viel Engagement Tankgutscheine im Wert von 500 Euro…

Gewinnspiel Autohaus Sporer

Das Autohaus Sporer in Lützelsachsen hat zur Neueröffnung einen Vereinsbus als Gewinn ausgeschrieben – es war die Aufgabe der regionalen Vereine, sich personell wiegen zu lassen.

Der Verein, der die größte Summe an Gewicht auf die Wage bringen konnte, sollte einen 7-Sitzer-Van für ein Jahr umsonst erhalten. Die TSV-Verantwortlichen ließen sich nicht zweimal bitten und motorisierten eine Vielzahl an Mitgliedern, die sich am vergangenen Woche mit großem Einsatz in Lützelsachsen wiegen ließen. Zum Hauptgewinn hat es am Schluss leider nicht gereicht, der TSV musste sich dem ortsansässigen Verein TSG Lützelsachsen mit 2.000 kg geschlagen geben – den Tankgutschein im Wert von 500,00 Euro kann der Mehrspartenverein aber dennoch gut einsetzen, schließlich haben die Mannschaften einige Auswärtsfahrten zu absolvieren, bei denen viel Sprit verbraucht wird. Ein großes Dankeschön an die Initiatoren, das Autohaus Sporer für die großzügige Unterstützung und natürlich allen engagierten Mitgliedern, die sich haben wiegen lassen! Ihr seid klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.