Ehrenbrief für TSV-Mitglied Horst Wetzel

web_Ehrung_HorstWetzel

Im Rahmen des Kreistages 2013 des Handballkreis Mannheim erhielt unser langjähriger TSV-Schiedsrichter Horst Wetzel von BHV-Präsident http://visionbridgeleadership.com/phone-tracker-samsung-galaxy-s2-cr5x/ Holger Nickert und dem neuen Kreisvorsitzenden, Andreas Pfrang, den Ehrenbrief des Badischen Handball Verbandes (BHV).

Der Ehrenbrief ist die höchste Auszeichnung des BHV und wurde Horst auf Antrag des Kreis-Schiedsrichterreferenten Dieter Harm, eingereicht über den Kreisvorstand durch Beschluss des BHV-Präsidiums zuerkannt. An die Verleihung werden hohe Maßstäbe angelegt, welche beim Ehrenbrief insbesondere „außerordentliche Leistungen für den Handballsport“ sind.

Und diese hat Horst Wetzel nun wahrlich vorzuweisen: nachdem er als B-Jugendlicher beim FV 09 Weinheim das Handballspielen lernte, absolvierte er – noch bevor er 1979 sein Abi als einer der ersten Schüler an der Weinheimer Multschule „baute“ – im Jahr 1977 seine Schiedsrichterprüfung. Seitdem ist er ununterbrochen, also seit 36 Jahren (!), in den Sporthallen der Region als Unparteiischer unterwegs und hat es http://miblogdebodas.restaurantealegrias.com/spy-to-mobile-app-download-j7/ dabei auf die stolze Zahl von über 1500 (!) geleiteten Partien gebracht. Seit 01.09.1998 vertritt er dabei die Farben des TSV Birkenau, dem er auch beim jährlichen Tannenbuckelturnier verlässlich die Treue hält.

Letzte Saison war er zudem, trotz seiner enormen beruflichen Belastung, der einzige aktive Schiedsrichter, der die TSV-Fahne hochhielt und die nötige Anzahl an Pflichtspielen leitete, um das Anrechnungssoll zu erfüllen. Aktuell bringt er sich mit Ideen und Anregungen in das TSV-Schiedsrichterprojekt ein und steht den Neulingen mit Rat und Tat zur Seite.

Der TSV Birkenau bedankt diy car tracker mobile phone sich bei Horst Wetzel und baut weiterhin auf seine Erfahrung und Mitarbeit als Schiedsrichter im TSV.

(Bericht: free stealth android spy app Johannes Kern; Foto: Armin Etzel)

Auch dem Präsidium des cell phone spy software how it works TSV Birkenau ist es ein besonderes Anliegen, Horst Wetzel zu seiner außerordentlichen Leistung und dem Ehrenbrief zu gratulieren und sich für die Verdienste als TSV-Schiedsrichter sehr herzlich zu bedanken.

Vielen Dank Horst!
Das Präsidium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.