T-Shirt und Buch für neue Trainingshalle

projekt_trainingshalle.jpg

Mit einer ganzen Fülle von Aktionen will der TSV Birkenau seinen Beitrag zur Finanzierung der neuen Trainingshalle leisten.

Schon beim Fest zum ersten Spatenstich veranstaltete der Verein einen Sponsorenlauf, bei dem ein stattlicher Betrag zusammenkam. Gleichzeitig bot der TSV an diesem Tag ein eigens gestaltetes T-Shirt (Bild) zum Verkauf an, das die ganze Bauphase über begleiten und von vielen Mannschaften des Vereins als Warmlauf-Kleidung genutzt wird. Auf großes Interesse stieß auch das Buch „Faszination Handball“, das bei einer schönen Gestaltung die vergangenen Jahre des TSV dokumentiert. Auch der Verkaufserlös von T-Shirt und Buch wird für den Hallenneubau zur Verfügung gestellt. Aber auch jetzt noch können sich alle, die sich oder jemand anderem eine Freude machen und damit gleichzeitig den Bau der neuen Trainingshalle unterstützen wollen, T-Shirt oder Buch kaufen. Beides kann über die Homepage des TSV (www.tsv-birkenau.de) bestellt oder in der Geschäftsstelle (Auf der Aue 9) direkt gekauft werden. Auf der Internetseite finden sich auch Spendenformulare.

TSV-Bausteinkonto:
Ktn. 5060557 bei der Sparkasse Starkenburg (BLZ 509 514 69)
Zu den Spendenformularen

(WNOZ vom 31. Mai 2008)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.