Dank des Tannenbuckelturnier-Teams !

Bereits zum 19. mal hatte das Turnier-Team des TSV Birkenau im Juni auf den Tannenbuckel geladen und auch dieses mal konnten wieder fast 100 Handballmannschaften aus nah und fern begrüßt werden. So herrschte nicht zuletzt an den Verpflegungsständen reger Betrieb und bereits am frühen Sonntag Nachmittag war das letzte Stück Kuchen verputzt.

Wenig später meldete auch die beliebte Tombola „ausverkauft“ und so konnte beim traditionellen Nachtreffen nicht nur sportlich
eine positive Bilanz gezogen werden. Was bleibt, ist den vielen Helferinnen und Helfern, die an beiden Turniertagen alle Hände voll zu tun hatten, ganz herzlich für ihren Einsatz zu danken! Weit mehr als 100 Personen waren über beide Turniertage mit Spaß bei der Arbeit und selbst bei der schweißtreibenden Arbeit am Grill und an den Friteusen wurde mehr gelacht als gestöhnt.

Sicher ein Beleg für die durchweg gute Stimmung unter der Helferschar. Dank gilt natürlich auch all denen, die sonst auf irgend eine Art und Weise zum Turniererfolg beigetragen haben. Sei es beim Herrichten des Sportgeländes sowie beim Auf- und Abbau. Sei es als Sanitäter, Schiedsrichter oder beim Parkplatzdienst. Sei es durch die Kuchenspende, den gestifteten Tombolapreis oder sonstiges Sponsoring.

Das Turnierteam hofft natürlich, dass auch im nächsten Jahr, wenn am 13. und 14.06.2009 die 20. Auflage des Tannenbuckelturniers ansteht, auf tatkräftige Unterstützung. Wer will, kann sich schon jetzt in der Helferliste „vormerken“ lassen.

Ihr Turnier-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.