Arbeitseinsatz auf dem Tannenbuckel

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns im Namen der “ Tannenbuckel-mannschaft “ bei Euch allen für den Einsatz am Samstag bedanken!                                                                                                              
 
Aufgrund der hohen Anzahl von Helfern , insgesamt waren hiervon ca. 30 (!!) vor Ort, konnten wir fast alle geplanten Maßnahmen zügig erledigen.
Besonders gefreut haben wir uns über die Tatsache, daß neben unserem “ Stammpersonal “ einige Helfer/innen aus dem Jugendbereich, sowie die
weibliche B-Jugend und die 1b-Herren mit ihrem neuen Trainer Max Pauli praktisch in Mannschaftsstärke vor Ort waren.
 
Unsere Sportanlage präsentiert sich nun wieder in einem ordentlichen und sauberen Zustand, was allen Beteiligten zu verdanken ist.
Wir wollen diese Aktion auch wieder im Spätherbst durchführen und wünschen uns dabei schon heute eine ähnliche Unterstützung.
Nochmals besten Dank für die tolle Unterstützung !!!
 
Für das “ Team Tannenbuckel “
Werner Unrath und Karin Rauschmayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.