Badminton

Badminton ist eines der schnellsten Rückschlagspiele der Welt und macht großen Spaß.  Im Unterschied zum Federball-Spiel versucht man jedoch den Federball so im Feld des Gegners zu platzieren, dass er ihn nicht mehr erreichen kann. So haben wir an jedem Freitag große Freude am gemeinsamen Spielen.

Wir sind in Birkenau reine Hobby Spieler und würden uns über neue Mitspieler sehr freuen.

TRAININGSZEITEN
in der Hermann-Sattler-Halle, Bergstraße 15a, 69488 Birkenau
Zum Übersichtsplan per Luftbild.

Für Kinder und Jugendliche findet das
Badminton Training immer am Freitag

von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Erwachsene spielen danach,
ab 20:00 Uhr bis circa 22:00 Uhr.

Mitspielen kann jede und jeder der oder die sich gerne bewegt und vielleicht schon mal etwas Federball gespielt hat. Gerne führt unser Trainer Olaf Klink in die Grundlagen des Spieles ein oder hilft auch fortgeschrittenen Spielern, sich zu verbessern.

Also keine Berührungsängste, ein paar Sportschuhe und Sportkleidung hat doch eigentlich jeder.

Badmintonschläger zum Kennenlernen des Sportes sind in Birkenau vorhanden.

Also bis kommenden Freitag!

Ansprechpartner ist
Olaf Klink
Tel: +49 1520 2799380
email: olaf.klink@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.